. ... und hier einige Zitate von Unseren Mittglieder.

mitwirkende u.a. Tom, Sandra, Frank, Michaela, Tanja, Silke, Roland ( Bayern-Fan ) Sabiene, Ronny, Nicki, Chris, Angy, Deutschkoch und ich ( Olly ).

Ihr findet uns auch über MSN:

[BH]-=Legolas=-   [BH]-=Ranger=-   [BH]-=Boandlkramer=-   Augustiner  Frankybaby  &  MichaMistviech

Über Yahoo:

KerschlTSV   Michalucky 

 

 

Ronny´s lieblings Lied nach 2 Promille: Schlaf Kindlein schlaf, dein Vater ist ein Schaf, die Mutter ist ein Trampeltier was kann das arme Kind dafür, schlaf Kindlein schlaf.

Sabienewill sich ein neues Auto kaufen und bei der Probefahrt zu Olly:  Du das neue Auto hat sogar eine Heizung, ich schau sie nur an und sage ja die gibts jetzt Serien mäßig .  Was will man da noch sagen.

 

Auf der Geburtstagsfeier vom Olly sagt die Silke in die Runde." Könnt ich bitte gern was Anti-Alkoholfreise haben. " Ich kenn zwar Alkoholfreies aber was ist bitte Anti- Alkoholfreies ??    Silke, Silke

Silke erzählt uns ausgiebig über ihren Urlaub und sagt: Ich fahre nur an den Strand wo das Wasser Löcher hat." ( fragt mich bitte nicht, ich hab noch kein Wasser mit Löchern gesehen )

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld