Wer sind Wir ..? Wir sind ein Fan-Club vom              

TSV 1860 München der Region 1

Wie unser Name schon verrät, sind wir im schönen Stadtteil "Neuhausen".  In der Trivastr. 23, nähe der Heideckstraße befindet sich die " Pilsquelle."   

Dort sind wir auch unter der Woche  anzutreffen. 


 

Infos:

Gründungsdatum der Schwabinger Löwen  15. 01.1997.

Gründungsdatum der Neuhauser Löwen  21.12.1997

 

Der Zusammenschluß beider Fan-Clubs wurde im Oktober`98 vollzogen, denn die " Größten Kampftrinker" konnten trotz ihres Alters nicht alleine Feiern.

 



Mitglieder haben wir derweil 38, davon sind 25 Aktiv. Der Rest sind Fussballer oder Leute die zwar Mitglied sind aber aus diversen Gründen nicht regelmäsig dabei sein können.( Fam. , Arbeit. ect.)

 



Unser jüngsten und bestimmt nicht die letzten Mitglieder heißen:

 

Julia Kerschl

Svenja Kerschl

Sebastian Würffel

Analena Würffel

Tamara Würffel

Isabell Wendler

Tobias Wendler

 

 

Vorstand:                      1, Oliver Lilienthal

                                      2, Frank Würffel

Kassier:                         Tanja Lilienthal

Schriftführer:                 Michaela Würffel

Ehrenvorstand:              Thomas Dieter Stefan Kerschl 

 

Ehrenvorstand:              Frank Stephan Würffel

                                auch genannt ( Brühwürffel, Ollywutz )


Clubtreffen:

Nach jedem Heimspiel, da sind wir nämlich unter uns.



Aktivitäten:

Wochenendtrips, Besuch aller Heimspiele, Ausrichten von Turnieren und Teilnahme an Turnieren. Außerdem veranstallten wir 1x im Jahr ein Stadtteilstraßenfest und das mit großem Erfolg.

 

Kontakt:

Oliver Lilienthal   

Trivastr. 27  80637München   


eMail-Addr:

Neuhauloewe@aol.com 

 

 

 

powered by Beepworld